Zeitsprung mit großem Pfeilhagel 2018 > Unter freyem Banner > Unter freyem Banner
Menü

Zeitsprung mit großem Pfeilhagel 2018

Der mittelalterliche Zeitsprung in Hauzenberg fand vom 27. – 29. April 2018 statt.

Unser alljähriges Lager im niederbayerischen Hauzenberg bei Passau war nicht nur wettertechnisch eine Sensation. Strahlender Sonnenschein an allen Tagen, spektakuläre Mahlzeiten sowie 17 Lagernde sind in der Geschichte unserer Gruppe definitiv ein Meilenstein.

Am Freitag begleiteten wir in vorderster Front den Hauzenberger Stadtrat vom Rathaus zur Lagerwiese und zogen unter lautem Gejubel ins Lager ein. Abends gab es für usnere Gruppe leckeren Steckerlfisch.

Wie bereits im letzten Jahr feierte Chris am Samstag seinen Geburtstag – diesmal das 30. Jubiläum. Es wurde ein sensationell leckeres Spanferkel kredenzt. Dazu gab es Krautsalat sowie Bier aus dem Fass und Met. Ein wunderbar ausgelassenes und gelungenes Fest.