Kontakt

Kontakt

Wir sind eine Gruppe von und für Mittelalterfreunde und Geschichtsinteressierte. „Unter freyem Banner“ ist politisch und konfessionell neutral und distanziert sich ausdrücklich von undemokratischen, rechtsextremen und menschenverachtenden Positionen.

Unsere Ansprechpartner

Schön, dass wir dein Interesse geweckt haben und du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest. Wie können wir dir konkret weiterhelfen?

Bitte beachte, dass der Schwertkampf in unserer Gruppe nicht ausgeübt wird!

Ansprechpartner für Veranstalter
Du möchtest uns zu deinem Markt oder Event einladen?

Wir helfen dir gerne bei allen Fragen rund um die Teilnahme an Märkten und Veranstaltungen weiter. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
kontakt@unterfreyembanner.de

Ansprechpartnerin für Anwärter
Du möchtest Mitglied in unserer Gruppe werden?

Um über eine Gruppenmitgliedschaft entscheiden zu können, möchten wir dich erst einmal persönlich kennenlernen. Hier ist Stefanie dein erster Kontakt.

Bitte beachte, dass wir derzeit keine neuen Anwärter für eine Mitgliedschaft aufnehmen!
steffi@unterfreyembanner.de

Ansprechpartner für Website & Co.
Alles zu den Inhalten und Datenschutz

Du hast Fragen zu unserer Website oder datenschutzrelevanten Themen? Florian hilft dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
flo@unterfreyembanner.de