Zeitsprung: Klirrende Kälte in Hauzenberg

Selbst die andauernde Kälte an diesem durchwachsenen Aprilwochenende konnte uns beim Zeitsprung in Hauzenberg nicht in die Knie zwingen.

Geschrieben von
25. April 2016  /  Rückblicke

Der Zeitsprung mit großem Pfeilhagel in Hauzenberg fand vom 22. – 24. April 2016 statt.

Auch in diesem Jahr war es wieder besonders schön und auch sehr lustig. Selbst die andauernde Kälte an diesem durchwachsenen Aprilwochenende konnte uns nicht in die Knie zwingen. Deshalb haben wir uns gut mit allerlei Fellzeug bemannt.

Während es für unseren Neuzugang Flo das erste Mal auf einem Mittelaltermarkt war, haben wir gemeinsam den Pfeilhagel neu entdeckt und genießen können.

Dementsprechend war es ein gelungenes Wochenende und zugleich Auftakt für unsere Marktsaison. Schließlich freuen wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr.