Hauzenberg: Persönlicher Rekord beim Zeitsprung

Bereits zum siebten Mal waren wir mit dabei auf dem Mittelaltermarkt in Hauzenberg und somit die am längsten mitlagernde Gruppe.

Geschrieben von
02. Mai 2017  /  Rückblicke

Der Zeitsprung mit großem Pfeilhagel im hinteren Passauer Land ist immer ein Pflichttermin für uns. Bereits zum siebten Mal waren wir mit dabei auf dem Mittelaltermarkt in Hauzenberg und somit die am längsten mitlagernde Gruppe.

Insgesamt haben 75 Lagergruppen teilgenommen – ein wirklich riesiger Mittelaltermarkt. Wegen dem langen Maiwochenende ging der Markt sogar einen Tag länger. Nicht nur deshalb war es ein sehr besonderes Wochenende, denn es kamen viele Bekannte und Freunde zu Besuch. Mit insgesamt dreizehn Personen feierten wir auch den Geburtstag von Chris.

Der mittelalterliche Zeitsprung in Hauzenberg fand vom 28. April – 01. Mai 2017 statt.